Startseite
    ♥ Rica und ihr neues Zuhause♥
    ♥ Rica Pics ♥
    ♥ Andere Hundis ♥
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tierhilfe "SARA" Lanzarote e.V.
   Förderverein Tierschutz Lanzarote e.V.
   saralanzarote.com
   Hilflose Pfoten
   Canarian Animals In Need e.V.
   Tierschutz Spanien e.V.
   Spanische Tiernothilfe Auer
   Franz von Assisi Hundenothilfe
   Charly´s Webseite
   PeTA (People for the Ethical Treatment of Animals)
   peta2.de
   PETA kids

http://myblog.de/i.love.my.puppy

Gratis bloggen bei
myblog.de





1982 - Das Jahr des Wasser-Hundes



Die letzten zwölf Jahre mit dem Tierkreiszeichen Hund (dem "Erdzweig" vor dem Jahre 1982 waren: 1838 1850 1862 1886 1884 1898 1910 1922 1934 1946 1958 1970.
Weitere 600 Jahre in Vergangenheit und Zukunft mit der Kombination ren xu sind: 1322 1382 1442 1502 1562 1622 1682 1742 1802 1862 1922 1982 2042 2102 2162 2222 2282 2342 2402 2462 2522 2582 2642.

Beschreibung:

Der pflichtbewußte Hund

Hunde sind ehrlich, vertrauensvoll und ernsthaft. Sie respektieren die Tradition, schätzen Ehre und helfen gern. Der Hund hat ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und wird immer der erste sein, der seine Stimme gegen eine Ungerechtigkeit erhebt. Er ist nicht so begabt, wenn es darum geht, Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen, aber er ist intelligent, engagiert und ein guter Zuhörer.

Loyal, gewissenhaft und ehrlich ist er mit einem ausgeprägten Pflichtbewußtsein ausgestattet. Sie können sich immer auf ihn verlassen und er wird Sie nie enttäuschen. Als ein guter Zuhörer ist der Hund vertrauenswürdig und behält die Geheimnisse anderer für sich. Er mag einfach keinen Tratsch und Klatsch.

Der loyale Hund gibt einen guten Industrimanager ab, einen Pfarrer, einen Erzieher, einen Kritiker oder Arzt. Was auch immer seine Berufswahl sein wird, seine Kollegen werden in ihm einen Sprecher haben, dessen Ideale tief und oft einzigartig sind.


17.1.08 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung